Biodanza mit Monika Garska
Bewegen - Tanzen - Leben - Wachsen

Die nächsten Termine

Wenn nicht anders genannt finden die Veranstaltungen statt im

Kulturpunkt West                                   Anfahrtsbeschreibung
Ludwig Winter Str. 4
38120 Braunschweig


Bitte bequeme Kleidung tragen, gern im "Zwiebelprinzip", eine Flasche Wasser und Lust auf Bewegung und Begegnung mitbringen

 

Veranstaltungen


Biodanza Supervision auf Anfrage

Beginn:01.11.2021
Ende:31.12.2022

Supervisionen und Intervisionen

Einzel-Supervisionen und Kleingruppen Supervisionen (Intervisionen) für Biodanzaleiter/Innen
mit Monika Garska

Ich freue mich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Biodanza begleitet mich nun seit 2004. Seit 2013 gebe ich eigene Vivencias und werde in dieser Arbeit immer wieder beschenkt und zutiefst berührt. Biodanza zu geben erfüllt mich auf eine ganz besondere Weise, es ist eine nährende, verbindende und authentische Arbeit, die Sinn macht. Das beruhigt mein Herz und gibt meiner Seele das Gefühl meinen Teil zur menschlichen Gemeinschaft und Zukunft beizutragen.

Ich möchte euch begleiten auf eurem Weg zum Biodanzaleiter(in), eure Potenziale sichtbar und greifbar zurückmelden, euch motivieren euren ganz individuellen Weg mit Biodanza zu gehen und meinen Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen.

Einzel-Supervision
Die Supervision umfasst eine Vorbesprechung der Vivencia, einen Unterrichtsbesuch, sowie eine Nachbesprechung. Dafür komme ich zu dir und tanze mit dir und deiner Gruppe.
In der Vorlaufzeit bis zur Supervision kannst du mir gern deine Vivencias schicken, um dir ein Feedback zu holen.

Kosten: 250,- zuzüglich Fahrtkosten, Unterkunft & Verpflegung

Kleingruppen Supervision
Ihr findet euch zu einer Gruppe von 2 - 6 Leiter/Innen zusammen und wir erarbeiten uns Themen, die euch am Herzen liegen.
Sinnvoll ist es 2 - 4 Stunden dafür einzuplanen, umso größer die Gruppe, umso mehr Zeit wird benötigt.
Dafür komme ich ebenfalls zu euch oder wir vereinbaren ein Treffen am Waldsee in Probbach.

Kosten: 120 € pro Stunde zuzüglich Fahrtkosten, die endgültigen Kosten werden unter den Teilnehmern geteilt.

Lasst uns gemeinsam die Welt verändern!



Zurück zur Übersicht